Anlage- und Hausordnung

1 Allgemeines

• Die Anlagen des TC Gerlafingen stehen allen Mitgliedern während der ganzen Saison zur Verfügung.
  • Die Anlage ist unsere Visitenkarte und mit grösster Sorgfalt zu behandeln.
  • Melde bitte festgestellte, selbst verursachte Schäden oder Mängel an der Anlage einem Vorstandsmitglied.
  • Vergessene Gegenstände werden eingesammelt und maximal 3 Monate aufbewahrt.

2 Zutritt

• Da keine ständige Aufsicht über die Plätze möglich ist, sind die Zugänge verschlossen.
  • Damit rund um die Uhr auf unseren Tennisplätzen gespielt werden kann, haben Aktivmitglieder die Möglichkeit bei Matthias Ruppel (079 432 55 69) einen Schlüssel zur Anlage gegen ein Depot von Fr. 50.- zu beziehen.
  • Bei der Rückgabe des Schlüssels wird das Depot zurückvergütet.
  • Alle Clubmitglieder haben stets dafür zu sorgen, dass beim Verlassen der Anlage alle Türen, auch die Zutrittstüren zu den Plätzen, wieder ordnungsgemäss abgeschlossen sind.

3 Clubhaus

• Das Clubhaus, die dazugehörenden Einrichtungen und Gegenstände sind mit Sorgfalt zu behandeln.
  • Um möglichst keinen Schmutz in das Clubhaus zu tragen, sind vor dem Betreten die Schuhe gründlich zu reinigen.
  • Im Clubhaus und in den Garderoben ist Ordnung zu halten.
  • Vor Verlassen der Anlage sind im Clubhaus alle elektrischen Anlagen auszuschalten, das Licht zu löschen und die Türe abzuschliessen.

4 Küche, Getränke mit Selbstbedienung

• Die Küche steht allen Mitgliedern zur Verfügung.
  • Der sorgfältige Umgang mit Geschirr und Gläsern wird als selbstverständlich vorausgesetzt, gleich wie das Spülen, Abtrocknen und Versorgen nach dem Gebrauch.
  • Der Konsum von allen Getränken muss sofort beim Bezug durch Eintrag in der aufliegenden Liste deklariert werden.
  • Die Flaschen sind nicht im Preis inbegriffen und deshalb unbedingt zurückzugeben.