Dinnerladies & Clubabend 2024

Dinnerladies:

Der TCG pflegt das gesellige Beisammensein nach dem Tennisspielen. Von Mai bis Oktober kochen die Dinnerladies, das sind aktuell 5 Damen des Vereins, zu einem Unkostenbeitrag jeweils am 1. Dienstag des Monats ein Essen für angemeldete Vereinsmitglieder. Anmeldungen werden per Mail versendet oder auf den Anmeldeformularen die vorgängig im Clubhaus hangen.

Ebenso bewirtschaften sie die Gäste der Kantonalen Seniorenvereinigung, welche zweimal im Jahr ein Turnier auf unseren Plätzen spielen. Ist im Kalender notiert

Clubabend:

Wöchentlich am Dienstag findet von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr der Clubabend statt. An diesem Abend sind 2 Plätze dafür reserviert. An diesem Abend darf jede/r mit jeder/jedem spielen. Jeden 1. Dienstag vom Monat kochen am Clubabend die Dinnerladies vom Verein ein Abendessen, welches für einen kleinen Preis genossen werden darf.