Merkblatt für Neumitglieder

1 Allgemeines

• Um eine reibungslose Integration in unseren Verein zu ermöglichen, stellen wir Dir hier die wichtigsten Hinweise und Informationen über den TC Gerlafingen (TCG) zusammen.
  • Es wird erwartet, dass Neumitglieder die Unterlagen anschauen.

2 Webseite

• Der TCG betreibt eine Webseite (tc-gerlafingen.ch) welche ständig aktualisiert wird.
  • Dort findest Du alle nützlichen Informationen, Termine, Fotos und vieles mehr.

3 Statuten

• Die Statuten findest Du auf der Webseite.
  • Sie werden von der Generalversammlung verabschiedet.

4 Hausordnung & Zutritt zum Gelände

• In der Hausordnung findest Du alles rund um den Zutritt zur Anlage und das Clubhaus.
  • Beachte auch unser System für den bargeldlosen Bezug von Getränken.

5 Platzordnung und Spielreglement

• Über den Umgang mit den Plätzen und den generellen Spielbetrieb erfährst Du alles im Dokument Platzordnung und Spielreglement.

6 Anreise

• Die direkte Zufahrtsstrasse ist mit einem allgemeinen Fahrverbot (Zubringerdienst) belegt.
  • Clubmitglieder können auf der Gemeinde Wiler eine Vignette erwerben.
  • Weitere Details und Alternativen findest Du auf der Webseite.

7 Mitgliederbeiträge

• Über die Mitgliederbeiträge für die kommende Saison wird jeweils anlässlich der GV abgestimmt.
  • Die aktuellen Mitgliederbeiträge findest Du auf der Webseite.